Zum Bootshaus Isekai 10
U-Bahn Eppendorf
Danke schön schon mal an Dittmar vom Kanuverband Hamburger Gesamtschulen, der uns auch dieses Mal wieder fachmännisch instruieren und begleiten wird.

 

AGIJ Kanufahrt Sept. 2007 auf der Alster

Es ist so weit und wir begeben uns mal wieder auf's Wasser. Die diesjährige Kanutour wird uns durch die herrlichen Alsterkanäle Richtung Norden bis hinter die Poppenbüttler Schleuse führen. Dort machen wir auf dem großen Grillplatz eine Rast mit Sport, Spiel und Picknick.
Treffpunkt: Bootshaus Isekai 10 - Eppendorf
Klamotten: Bringt Euch unbedingt Regenklamotten mit - in Hamburg weiß man ja nie.
Essen&Trinken: Bringt Euch für das Picknick Verpflegung und Getränke mit.
Dauer: 10.00 bis ca. 17.00 Uhr
Beitrag: Die Unkosten für die Kanus
betragen 5.00 €.

Sa., 15. Sept. 07 10.00 Uhr     Isekai 10 Eppendorf       Info: 38 59 49